Am 16.07.2012 hatte ich mit meinen Blog zum Leben erweckt. Jetzt ist das Jahr 2012 schon rum und ich freue mich sehr über die Entwicklung!

Das Ganze wäre natürlich nicht möglich ohne euch als fleißige Leser, Tippgeber, Nachfrager, Kritiker und Interessenten.

Dafür möchte ich euch allen

DANKE

sagen und freue mich darauf, dass ich euch auch in 2013 weiter mit interessanten Neuigkeiten, Tipps und Tricks, Angeboten und diversen Tests versorgen darf! 🙂


Ich war selbst erstaunt darüber, wie erfolgreich (im Sinne von vielen Lesern) so manche Artikel geworden sind. Ebenfalls habe ich mich auch darüber gefreut, dass ihr mich weiterempfohlen habt und dadurch neue Leser hinzukamen.

Gerne dürft ihr dies aus diesem Anlass heraus auch weiterhin tun! 🙂 Alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr auch immer unten in meiner Signatur. Sei es nun per

 

RSS-Feed
Google Currents
Android App.
Google+
Facebook

diesen Blog könnt ihr quasi überall verfolgen, für jeden ist etwas dabei.

Wie schon des Öfteren erwähnt, seid ihr selbstverständlich jederzeit dazu eingeladen Tipps einzusenden, vielleicht sogar mal einen Gastbeitrag schreiben, Kritik zu üben, nachzufragen, oder einfach einen Kommentar mit eurer Meinung zu hinterlassen.

Ich freue mich über jede eurer (Re-)Aktionen 🙂

Als Jahresübersicht (zum Thema erfolgreiche Beiträge oben), hier mal die Top 10 der meist gelesenen Artikel überhaupt seit Blogstart:

  1. FRITZ!DECT 200 / 230 – Intelligente Steckdosen von AVM
  2. FRITZ!DECT 200 – Intelligente Steckdose von AVM
  3. Erste Tests für AVM FRITZ!DECT 200 – Verfügbar ab Anfang 2013 – Preis bekannt
  4. Intelligente Steckdose per iPhone steuern
  5. iCloud Synchronisation von Kontakten mit Outlook fehlerhaft (unbekannter Fehler) – Lösung
  6. Schnäppchenjagd auf Ebay durch Tippfehler!
  7. Aufpassen mit Facebook Adressbuch Synchronisation in iOS 6
  8. Spotify drahtlos auf die Hi-Fi-Anlage streamen
  9. Sony Xperia V, Xperia T und Xperia J – Alternative zum iPhone 5?
  10. Windows 8 – Jetzt Vorbestellen

 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf 2013 mit euch!