Aktuell bin ich dabei noch ein paar kleine Veränderungen hier im Blog zu machen, bevor es mit mehr Themen weiter geht.

Wie sicherlich bekannt , von euch schon genutzt oder zumindest gesehen, könnt ihr meinen Blog über fast jede aktuelle Social Media Plattform verfolgen.

Ganz nach eigener Vorliebe. Sei es bei Facebook, Google+, Twitter, per RSS Feed bzw. mit einem Feedreader, oder wie jetzt ganz neu auf Google Currents!

 Google - Currents - Shildes - Blog - Stefan - Jean - Hildebrandt - RSS - Feed - Erreichbar - Abbonierenjpg


Ganz gleich über welche Plattform ihr diesem Blog folgen möchtet, ihr erhaltet überall dieselben News. Das Layout ist bei jeder Plattform ein bisschen unterschiedlich, weshalb die meisten von euch auch 1-2 davon bevorzugen.

Google Currents habt ihr i.d.R. auf jedem Android Gerät schon vorinstalliert und müsstet meinen Blog nur über den Link oben hinzufügen (oder aber einfach die Suche benutzen). Auch für iOS könnt ihr euch Google Currents (Google Currents – Google, Inc.) kostenlos herunterladen und benutzen.

Wie immer gilt, habt ihr Probleme bei der Einrichtung oder es funktioniert hier irgendetwas nicht so wie es sollte, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail (siehe auch oben in der Menüleiste).

Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr über die bekannten Plattformen mal die Links teilt, veröffentlicht usw.! 🙂