Ich hatte mich gestern mal ein wenig umgesehen, wie und wo man so etwas am besten machen kann und wurde fündig! Smiley

Es gibt inzwischen relativ gute Tools, mit denen man so etwas auch relativ  einfach realisieren kann. Ich habe dies gestern dann mal mit App.Yet getan und hier ist das Ergebnis.

Android app on Google Play

shildes - blog - technik - stefan - jean - hildebrandt - google - play - app - store - android - download - web - social - media - hardware - software - mobile

 

 

Das heißt, wenn ihr möchtet, könnt ihr meinen Blog ab sofort auch gerne über die App verfolgen (Andere Wege siehe auch Signatur unten).

Ist keine große Sache, im Prinzip erhaltet ihr in der App den Newsfeed und könnt euch auch per Push über neue Beiträge informieren lassen.

Ist mal ein Versuch! Gerne könnt ihr im Google Play App Store auch eine nette Bewertung beim Download hinterlassen und/oder die Info teilen Smiley