Zum Auftakt am Morgen mal kurz ein Spieletipp.

Vielen von euch ist sicher das Spiel Angry Birds – Clickgamer.com bekannt!?

Der Spieleentwickler Rovio hat damit eines der populärsten Spiele entwickelt. Alleine dafür sind noch 3 Nachfolger, bzw. weitere lvl erschienen, die den Erfolg nur getoppt haben.

Angry Birds Rio – Rovio Entertainment Ltd
Angry Birds Seasons – Rovio Entertainment Ltd
Angry Birds Space – Rovio Entertainment Ltd

Falls ihr das Spiel nicht kennen solltet, unbedingt mal ausprobieren 😉 Hat „Suchtcharakter“ und ist immer schön für „mal eben schnell zwischendurch“.

An diesen Erfolg anknüpfen will Rovio jetzt mit seinem neuen Spiel

Bad Piggies – Rovio Entertainment Ltd


Wer Angry Birds kennt, ahnt schon worum es geht… Das neue Spiel „andersherum“ aus Sicht der Schweine. Allerdings nicht in dem Stil wie man es von Angry Birds her bisher kennt.

Man muss Fahrzeuge konstruieren, sodass man den Vögeln die Eier stehlen kann. Bei Bad Piggies ist, wie auch schon bei Angry Birds, viel Geschick gefragt.

Es stehen insgesamt 60 Level zur Verfügung. Auch hier hat Rovio jetzt schon angekündigt, bald neue Lvl (siehe auch Erweiterungen oben von Angry Birds) herauszubringen um den Spielespaß weiter aufrecht zu erhalten.

Wer also mal ein nettes Spielchen für zwischendurch sucht, sollte dies unbedingt mal ausprobieren!