Vielleicht erinnert ihr euch noch an die beiden sehr erfolgreichen Beiträge zu diesem Thema:

Youtubesperre umgehen für Mozilla Firefox

Youtubesperre umgehen für Google Chrome

Leider war es so, dass nach einiger Zeit auch diese Möglichkeit wegen technischer Änderungen seitens Youtube nicht mehr funktionierte.

Der fleißige Entwickler Malte Götz hat jedoch sein Versprechen gehalten und heute eine neue Version herausgebracht, mit der ihr wieder „frei“ dabei seid! 🙂

Proxtube - gema - musik - video - gucken - sehen - freischalten - sperre - youtube - sperre - umgehen - gema - nicht verfügbar - proxytube - google - chrome - firefox


Am besten aktualisiert ihr gleich euer von damals installiertes Plugin, oder installiert es jetzt neu!

Wenn ihr möchtet könnt ihr über meine beiden Links oben die Anleitung von damals benutzen, oder aber ihr klickt einfach auf das Bild und ladet die Software direkt auf der Seite von Proxtube herunter:

www.proxtube.com

Falls ihr Probleme beim installieren, oder noch Fragen haben solltet, hinterlasst gerne einen Kommentar.

PLATZHALTER

PLATZHALTER

P.s. Wenn euch meine Seite gefällt und ihr keine News verpassen und aktuell bleiben wollt, könnt ihr auch gerne den RSS-Feed abonnieren, oder klickt einfach mal rechts auf Google+ und Facebook – Folgen.

Auch der Eintrag per Mail ist oben möglich, ihr erhaltet dort einfach nur ein tägliches Update neuer Beiträge.

Bild-Quellen: proxtube.com