Ich hätte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber gestern war dann ENDLICH das Schreiben vom Zollamt im Briefkasten, dass ich ein Paket abholen soll!

Heute Morgen dann gleich hin und jetzt habe ich sie endlich, meine OUYA 😀

OUYA - Limited - Edition - Brown - Braun - Deutschland - Controller - Zollamt

Falls euch das erst einmal gar nichts sagen sollte, schaut doch einfach mal hier in die Vorberichte rein.

Ich dachte ja schon sie kommt gar nicht mehr, nachdem ich eine Meldung nach der Anderen lesen konnte, dass scheinbar jeder in Deutschland seine OUYA schon erhalten hat.

Wie es scheint, sind die Limited Edition der OUYA wohl noch etwas später verschifft worden.

Wie dem auch sei, jetzt ist sie ja da und es ist sogar alles wie gewünscht dabei (2ter Controller).

Dank meinem Freund Dennis, der seine schon knapp 2 Wochen hat und alles interessante (XBMC Mediacenter, Emulatoren etc.) schon in schweisstreibenden Tests hinter sich gebracht hat, werde ich mich dann bis spätestens am Wochenende auch mal daran machen die Specials mit Hilfe seiner erfolgreichen Tests einzurichten! 😉

Ihr hört wieder von mir… 😀