Von Ouya hatte ich euch ja schon mehrfach berichtet.

Heute Morgen gab es wieder eine tolle Neuigkeit, bezüglich eines weiteren Kooperationspartners…

xbmc - ouya


Meiner Meinung nach, eine wahnsinnig interessante Entwicklung und gerade mit diesem neuen Partner ein weiterer Schritt in eine Richtung, die die kleine Androidkiste noch interessanter macht!

XBMC ist eine freier Entwickler der ein Mediacenter, inzwischen für alle Plattformen, anbietet. Ein Test (ich kam auch erst kürzlich dazu, mir das mal näher anzusehen), lohnt sich definitiv. Ihr könnt es euch gerne mal auf ihrer Seite ansehen. xbmc.org

Durch diese Partnerschaft, entwickelt sich die Box von der reinen „Spielekonsole“, weiter zur Mediastation im Wohnzimmer!

Wer noch zu den ersten Vorbestellern gehören möchte… „noch“ sind 40 Stunden Zeit, dann ist das Kickstarterprojekt beendet (und wahrscheinlich sogar noch die Wahnsinnsmarke von 7 Mio $ geknackt). (Hier zur Ansicht)

Bild-Quellen: android-guru.de