Ihr erinnert euch sicher an das Kickstarter Projekt der Konsole Ouya? Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrfach darüber berichtet (Hier der Überblick).

Als Liefertermin, für alle die das Projekt unterstützt haben, wurde März 2013 angegeben. So wie es im Moment aussieht, scheint es damit auch ziemlich gut auszusehen, da gestern die ersten Konsolen schon an ausgewählte Entwickler verschickt wurden.

Ein eigenes Portal wurde ebenfalls für Entwickler auf devs.ouya.tv eingerichtet. Also Alles in vollem Gange. Als kleinen Bonus für alle Unterstützer, gab’s auch eine allererste Preview auf die UI der Ouya. So in etwas könnte sie aussehen:

 

ouya - ui - screenshot - ansicht - vorab - developer - termin - preis - lieferung - versand

 


Da ich selbst auch bei Kickstarter mitgemacht hatte, erwarte ich die Auslieferung natürlich auch mit großer Spannung und bin sehr gespannt wen Ouya noch alles mit an Bord holt bis zur endgültigen Auslieferung!

Wie oben schon erwähnt, wenn ihr euch noch mal einen Überblick verschaffen wollt, was alles drin und dran ist, schaut noch mal kurz über die alten Beiträge!

 

Beiträge Ouya