Wie heute Morgen auch schon hier berichtet, versucht Nokia wieder im Bereich Smartphones Fuß zu fassen.

Anscheinend reicht es Nokia nicht, einfach nur die Vorteile ihres neuen Lumia 920 zu präsentieren, sie legen auch noch eins drauf und stellen eine Grafik ins Netz, die die Vorteile des Nokia Lumia 920 gegenüber dem allseits beliebten iPhone 5 aufzeigen soll.

Aber seht selbst:


Neben den interessanten Farben (Vorstellung gab es hier Nokia Lumia 820 und 920 vorgestellt), der besseren Kamera und dem größeren Display, geht man natürlich auch auf die interessante Funktion des kabellosen Aufladens ein.

Ebenfalls werden die besseren Karten und das Touchscreen, das man sogar mit Handschuhen bedienen kann, erwähnt und natürlich die neuen Windows Phone 8 Live Kacheln.

Zusätzlich gab es gestern noch ein lustiges Video von Nokia das veröffentlicht wurde. Die Werbetrommel ist also ganz gewaltig am Laufen!


Was haltet ihre von dem neuen Nokia Lumia 920? Interessante Alternative?
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Nokia damit wieder am Markt Fuß fassen kann.

Bild-Quellen: facebook/nokia, endgadget.com