Sicher nicht ganz was der Titel verspricht, jedoch zumindest unter fließendem Wasser abwaschbar.
Logitech hat dazu mal wieder etwas „feines“ auf den Markt gebracht. (Ob sich dafür Verwendung finden wird, ist natürlich fraglich).

Allerdings würden mir spontan so einige Leute einfallen, denen ich diese Tastatur gerne installieren würde! 😉

Logitech - K310 - Keyboard - Abwaschbar - Wasser


Wer hatte nicht schon einmal den berühmten „Unfall“ mit der Kaffee- oder Teetasse, die Chips- und Flipskrümel und sonstigen Nahrungsmitteln die in einer Tastatur sicher am wenigstens verloren haben.

Das Problem liegt dann meist eher darin, diese wieder sauber zu bekommen. Mit der neuen K310 kein Problem. Einfach direkt unter den Wasserhahn damit und schon sieht sie wieder aus wie neu!

Aktuell nur in den USA zu bestellen (Logitech Washable Keyboard K310), bei einem Preis von 39,99$ jedoch recht akzeptabel.
Ob und wann diese nach Deutschland kommt, war noch nicht zu finden, wird aber sicher nur eine Frage der Zeit sein. Abnehmer wird es dafür sicher geben!

Wer sich die Sache nicht so ganz vorstellen kann, hier noch das offizielle Werbevideo dazu.

Logitech - K310 - Keyboard - Abwaschbar - Wasser


Bild-Quellen: logitech.com