Es ist Weihnachtszeit, überall gibt’s Geschenke, da will sich auch iTunes nicht lumpen lassen.

Ab dem 26 Dezember verschenkt iTunes jährlich jeden Tag Apps, Musik, teilweise sogar ganze Alben, Videos, Filme oder TV-Serien.


Damit ihr keines der Angebote verpasst, gibt es eigens dafür sogar eine App in der ihr die jeweiligen Angebote angezeigt bekommt. Die App (kostenlos) gibt es hier:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Aktuell seht ihr in der 12 Tage Geschenke App erst einmal nur einen Countdown, der die Tage zum 26ten rückwärts zählt.

Sobald die Angebote „scharf geschaltet“ sind, erhaltet ihr in der App die täglichen Links zu den kostenlosen Angeboten und könnt diese, bei Bedarf, dann auch teilen.

Natürlich wird iTunes mit seinen Angeboten in der 12 Tage Geschenke App nicht jeden Geschmack treffen können, aber kann ja mal nicht schaden sich diese zu installieren, vielleicht ist ja wirklich für den einen oder anderen von euch etwas dabei.