Es ist mal wieder soweit, das nächste iPhone ist fällig alle Jahre September wieder 😉

Die Pressekonferenz von Apple wird am Dienstag den 9. September 2014 stattfinden. Der Ort ist bis dato noch nicht bekannt.

Wie schon bekannt, soll das iPhone 6 ja in den Größen 4,7 und 5,5 Zoll erscheinen. Es wird aber davon ausgegangen, dass im September nur die kleinere Version an den Start gehen wird und das größere Modell dann nachgezogen wird.

Auch ist überall vom einem vermuteten Verkaufsstart zum 19. September zu lesen, was auch zu den Zeitspannen der Vergangenheit passen würde.

Als größte Neuerungen gelten bisher (alles bisher nur Leaks oder Gerüchte, aber meist ist dann doch das passende dabei 😉 ), dass das iPhone 6 mit NFC-Funktionalität („Near Field Communication“, wurde von einigen bei Apple bemängelt, da z.B. Samsung hier schon länger mit dieser Funktion punktet) daher kommen soll.

Ebenfalls soll es neue Hardwareteile geben, wie Puls- und Temperatursensoren.

Das Ganze sollt ihr dann durch ein neuartiges extrem strapazierfähiges Saphirglas-Display anschauen können.

Und schon gespart? Vertragswechsel steht an? Oder Darlehen aufgenommen? 😉

Bild: macrumors.com