Aktuell verklagt bei den Softwareriesen ja jeder jeden in Sachen Patente (was langsam lächerlich wird). Einen „Vorteil“ haben diese Geschichten allerdings, da die Hersteller haufenweise Beweisbilder auf den Tisch legen die so wahrscheinlich noch keiner kannte.

Aus dem aktuellen Patenstreit mit Sony sind deshalb Bilder erster Prototypen von iPhone und iPad ans Licht gekommen.


Link zur Gallerie von engadget.com – iPhone Prototypen einfach das Bild anklicken

PLATZHALTER  Web, Social-Media, Hardware, Software, Mobile, Technik & Fun

Link zur Gallerie von engadget.com – iPhone Prototypen einfach das Bild anklicken

PLATZHALTER  Web, Social-Media, Hardware, Software, Mobile, Technik & Fun

Wenn ich mir die Prototypen so ansehe, denke ich wir können ganz froh darum sein für welches Modell sich jetzt jeweils endgülttig entschieden wurde 🙂

Bild-Quellen: engadget.com
Text-Quellen: SJHildebrandt