Sowohl Vodafone, als auch die Telekom haben inzwischen ihren Registrierungsservice für das Apple iPhone 5S eingerichtet.

iphone - apple - 5s - premiere - ticket - 2013 - vodafone - telekom - reservieren - eintragen

 


Natürlich spricht hierbei keiner explicit das iPhone 5S an, worauf die Registrierung jedoch abzielt sollte klar sein 😉

Vodafone hat hierfür eine eigene Seite eingerichtet. Unter www.vodafone.de könnt ihr euch registrieren um an der „Mission Erster“ teilzunehmen.

Bei der Telekom gibt es, wie auch schon beim letzten Verkaufsstart des iPhones, keinerlei Hinweise auf ihren Internetseiten. Das Ganze wird nur über die Hotline, oder aber in einem Shop direkt abgewickelt.

Die Premiere Tickets bzw. dazu gehörigen Plastikkarten die es noch das letzte Mal gab, gibt es laut Auskunft der Telekom diesmal auch nicht mehr.

Wenn ihr euch dafür interessiert, müsst ihr einfach explicit sagen, dass ihr am Reservierungsservice „des neuen Smartphones“ teilnehmen möchtet. Durch einen Eintrag in diesen Service erhaltet ihr dann vorab die Möglichkeit euch (bei Erscheinung) ein iPhone 5S reservieren zu können oder es über eine Vertragsverlängerung buchen zu können.