Vom Premierenticket hatte ich euch hier: iPhone 5S Premieren Ticket 2013 bei Telekom und Vodafone schon berichtet.

Auf meiner Facebook www.facebook.com/ShildesBlog und  Google+ Seite hatte ich euch noch beschrieben, wie ihr euch auch noch für das Premieren Ticket der Telekom über Twitter eintragen lassen könnt, bzw. die Reservierung per EMail beantragt.

Durch meinen Urlaub etwas verspätet, aber wenn alles geklappt hat, bekommt ihr dann nach einigen Tagen Post von der Telekom.


In dem Brief erhaltet ihr dann eure Aufrtagsnummer, inkl. eurer Pin.

Wie schon damals erwähnt, handelt es sich dabei „ganz allgemein“ um einen Reservierungsservice für „neue Smartphones“. Eine direkte Angabe zum iPhone gibt es hier natürlich nicht 😉

Welches neue Smartphone als nächstes ansteht, sollte wohl klar sein. Ihr erhaltet dann eine Benachrichtigung per Mail bzw. SMS und könnt dann, mit Hilfe der Auftragsnummer und PIN, euch als erstes ein neues iPhone 5S mit eurer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag reservieren.