Den aktuellen Gerüchten nach, wird es nicht mehr ganz so lange wie erwartet dauern. Ursprünglicher Termin war ja September.
Jetzt will der britische Blog KnowYourMobile herausgefunden haben, dass Apple sein Smartphone am 07. August auf den Markt bringen wird. Angeblich drängt der massive Erfolg des Samsung Galaxy S3 zur Eile. Samsung erwartet Verkaufszahlen von 10 Millionen bis Ende Juli.

An Design und Leistung soll es einige Änderungen geben. So soll die Rückseite aus einer zweifarbigen Aluminiumschale bestehen (ähnlich dem MaxBook Air, das auch aus einem Unibody-Gehäuse aus Aluminium besteht).

Zur Rückseite des neuen Iphone 5 ist sogar schon ein Video im Netz aufgetaucht. Hier bekommt man auch eine Vorstellung der neuen Abmaßungen.


Das IPhone 5 wird auch mit dem Start von Apple’s iOS 6 verbunden sein. Ebenfalls halten sich weiterhin hartnäckig die Gerüchte um einen Quad-Core-Prozessor, Bestätigungen gab es hierfür aber noch nicht. Zusätzlich eine 3D Kamera, als auch das größere Retina-Display. Wann und was genau kommen wird, werden wir dann wohl abwarten müssen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf.

Bild-Quellen: 1777.de, etradesupply.com

Text-Quellen: knowyourmobile.com