Heute, 18. September 19 Uhr, wird das von den meisten heiß ersehnte Update für iOS 7 ausgerollt.

Bin gespannt was die „große Masse“ dazu sagen wird. Auch wenn die neuen Farben gewöhnungsbedürftig sind, bin ich dennoch recht begeistert vom Gesamtkonzept und habe mich soweit an alles gewöhnt. Wenn ich jetzt mal ein iOS 6 Gerät in der Hand habe, wirkt das fast „altmodisch“.

Das Update erhaltet ihr übrigens für die folgenden Geräte:

ios - 7 - kompatibel - iphone - 4 - 4s - 5 - 5c - 5s - ipod - touch - ipad - 2 - mini


Neben den ganzen neuen Diensten die dafür bereitgestellt werden, erhält natürlich auch iCloud das Update auf iOS 7 Design und Funktionen.

iCloud.com wurde heute schon umgestellt und hier könnt ihr euch davon einen ersten Eindruck verschaffen (sofern ihr eine Apple-ID habt).

icloud - ios - 7 - update - 18 - september - online

Bin gespannt ob die Server dann um 19 Uhr gleich wieder zusammenknicken da einige Millionen User gleichzeitig versuchen werden sich das Update zu ziehen 😉