Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, gestern Abend wurde das Update für iOS auf 6.1 offiziell bereitgestellt.

Dies könnt ihr jetzt direkt über WLAN herunterladen.

Entweder geht ihr über die Systemsteuerung, oder aber ihr klickt auf die Meldung die erscheint wenn ihr euch das nächste mal mit iTunes bzw. eurem Rechner verbindet.

ios6 - beta4 - neuerungen - updates - entwickler

Sehr viel Neuerungen, außer den üblichen Bugfixes, gibt es dabei leider nicht.

Von einer recht interessanten Änderung für Apple TV Nutzer hatte ich euch schon einmal hier Nächstes iOS Update von Apple schaltet euch endlich Möglichkeit für Bluetooth Tastatur frei berichtet.

D.h. ihr könnt ab sofort auch eine Bluetooth Tastatur an euren Apple TV anschließen, was für einige Bereiche, die Bedienung doch deutlich erleichtern kann!

Ansonsten gibt’s die kleine Änderung, dass ihr jetzt auch einzelne Songs aus der iCloud direkt auf euer iPhone und iPad laden könnt.

Mehr konnte ich selbst nach dem Update auch noch nicht feststellen, ist euch noch etwas aufgefallen?