Letzte Woche hatte ich euch noch von der Bluetoothfunktion geschrieben (Nächstes iOS Update von Apple schaltet euch endlich Möglichkeit für Bluetooth Tastatur frei), die im Update 6.0.2. schon enthalten sein soll (bzw. dann auch hoffentlich wirklich ist).

Den neuesten Berichten zu folge, könnte das Update sogar schon in dieser Woche kommen!

ios6 - beta4 - neuerungen - updates - entwickler


Hauptsächlich sollen aber Bugfixes damit behoben werden.

Nach wie vor scheint es ein sehr großes Problem mit Wifi zu geben, die Foren sind voll von Fehlermeldungen (https://dicussions.apple.com). Die Probleme hätten eigentlich schon mit dem letzten Update 6.0.1. behoben werden sollen, anscheinend gibt es aber immer noch bei vielen Benutzern Verbindungsschwierigkeiten.

Ich selbst hatte solcher Fehler glücklicherweise auf meinen Geräten noch nicht, allerdings kann ich schon gut nachvollziehen wie ärgerlich es ist wenn man unerklärliche Fehler hat wie Verbindungsabbrüche und auch der „Wifi-Schalter“ der teilweise vollständig verschwindet!

Im Sinne evtl. „Leidensgenossen“ unter euch, wünsche ich es euch wirklich schon diese Woche, bzw. so schnell wie möglich 😉