Für die, die es noch nicht gesehen oder mitbekommen haben sollten…

Ich hatte ja schon, in den iPhone 5 Previews usw., davon berichtet, dass im Moment viele Applestudien und bisher unveröffentlichte Bilder durch den Rechtsstreit mit Samsung ans Licht kommen.
In diesem Zusammenhang, kamen jetzt auch andere Pläne, lange vor dem iPhone, wie ein iCar ans Licht.


Die Idee mit dem iPhone entstand wohl auch mit dem Hintergrund, dass Apple mit Handys, die es bis dahin auf dem Markt gab, einfach nicht zufrieden war und der Meinung war es besser machen zu können.

Auch wenn die Geschichte mit dem Auto sicher interessant gewesen wäre (bzw. wer weiß, ob das nicht doch irgendwann noch weiter verfolgt wird…!?), denke ich können wir doch ganz froh darüber sein, dass Apple sich für die Entwicklung von iPhone, iPad & Co.  entschieden hat, da das doch einiges in diesem Bereich revolutioniert hat!

Was meint ihr zum iCar? Wäre das für euch interessant? Oder meinte ihr, Apple sollte lieber in seinem Smartphone/Tablet – Bereich bleiben?

Bild-Quellen: icatcher.com