Schon mal Humble Bundle genutzt? Das Prinzip ist so simpel, wie genial.

Einige Entwickler tun sich mit der Humble Bundle Plattform und einem sozialen Projekt zusammen.

Daraus entsteht ein Bundle bei dem ihr einfach eine Summe X eurer Wahl spenden könnt, als Dankeschön erhaltet ihr dann aktuelle Spiele dafür „kostenlos“.


Ihr geht einfach auf humblebundle.com und klickt oben auf Purchase.

Bei der aktuellen Aktion (die noch 13 Tage läuft), erhaltet ihr gegen eine beliebige Spende (Paypal, Kreditkarte oder Amazon) 4 Spiele.
Star Command, Time Surfer, Punch Quest und Bloons TD 5.

Solltet ihr mehr als der Durchschnitt spenden (aktuell 4,52$) erhaltet ihr noch gratis oben drauf die beiden Spiele Ravensword: Shadowlands und Carmageddon. (Alleine Ravensword kostet im Google Play Store 5,31 €)

Ebenfalls (soll ja Leute geben die das interessiert) erhaltet ihr auch kostenlos noch die Soundtracks zu den Spielen hinzu.

Die Spende geht dabei aktuell an Child’s Play Charity und The Electronic Frontier Foundation. Die Entwickler der Spiele bekommen natürlich auch einen Teil.

Beim Kauf erhaltet ihr außerdem die Möglichkeit das Aufteilungsverhältnis eurer Spende an die Organisationen selbst zu verteilen. (x% Entwickler, y% Charity).

Damit ihr die Spiele auf euer Android Smartphone bekommt, macht ihr das am besten über die eigene App.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Dort loggt ihr euch mit euren Daten ein, mit denen ihr euch auch auf HumbleBundle.com registriert habt. Nachdem ihr einen Kauf getätigt habt, erhaltet ihr diese dann automatisch zum Herunterladen in der App angezeigt.

Gamespakete kaufen und dabei noch „etwas Gutes“ tun ist doch mal eine feine Sache! 🙂