Ein Aufschrei geht durch das deutsche Netz, die Panik ist groß.. geht die Welt jetzt schon unter, ich dachte erst in 11 Tagen…!?

So ungefähr wirkt das gerade im Netz 😉 Ihr habt nichts mitbekommen? Nicht weiter tragisch. Seit ein paar Stunden scheint es wohl Probleme mit einigen Google Apps zu geben.

Ich selbst konnte z.B. eine Zeit lang nicht auf meine Mails zugreifen, allerdings ist Google schon drauf und dran das Problem (oder die Probleme) zu beheben.

google - geht - nicht - panik - error - internet - nicht - erreichbar - apps


Damit ihr nicht auch in Panik ausbrechen müsst (sofern ihr Google Apps nutzt), sah ich eben einen interessanten Link auf Cashys Blog.

Google hat nämlich sein eigenes Apps Status Dashboard auf dem ihr so etwas mal eben schnell selbst nachgucken könnt.

Damit könnt ihr dann getrost das 100te mal F5 drücken, zum aktualisieren eurer Mails, sein lassen und etwas sinnvolleres tun, wie z.B. in meinem Blog zu stöbern 😉