Wenn ihr auch Online-Banking mit eurem iPhone oder iPad betreibt, oder zumindest eure Kontostände damit abfragt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.

iOutbank, aus dem Hause der stoeger it GmbH,  gehört zu den beliebtesten Banking Apps des Apple App Stores.


Die App (für iPhone sogar in der Pro Version), gibt es aktuell kostenlos, da im Januar 2013 iOutbank in der Version 2 erscheinen soll und man damit noch mal etwas die Werbetrommel rühren möchte.

Für iPhone und iPad gibt es auch 2 getrennt optimierte Apps.

Hier erhaltet ihr nun noch die Links für die gratis iPhone App (iPad weiter unten):

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Wenn ihr lieber noch einmal einen Blick auf alle Funktionen werfen möchtet, schaut mal vorbei bei

 

www.ioutbank.de

 

Hier jetzt dann noch der Link zur iPad optimierten App:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Also nix wie runtergeladen, bevor es sich stoeger doch noch anders überlegt 😉

Danke @Dennis für den Tipp!