Im Rahmen des Fotowettbewerbes für die AVM FRITZ! Facebook Seite, wurde mir zur Verlosung in meinem Blog freundlicherweise dieses Fan-Paket überlassen.

Leider hat sich der Versand mit Urlaub & Co. überschnitten, so dass es zwar den Wettbewerb leider nicht mehr gibt, ich euch aber trotzdem das Fan-Paket weitergeben möchte 😉


In dem Paket enthalten sind folgende Artikel:

16 GB USB-Stick mit AVM-Schriftzug

AVM-Trinkflasche des Herstellers SIGG

FRITZ!-T-Shirt (Größe L)

AVM-Kaffeetasse

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach…

Ich habe das Ganze einfach mal bei Rafflecopter eingegeben. Pro Aktion bekommt ihr Punkte. Mit jedem Punkt steigert ihr quasi eure Gewinnchance 😉 2 Aktionen davon könnt ihr sogar täglich ausführen um eure Chancen noch weiter zu erhöhen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2013, der Gewinner wird bei Rafflecopter per Zufall ermittelt und dann auch hier im Blog bekannt gegeben.

a Rafflecopter giveaway
  Das Paket steht bereit, ich warte nur noch auf den Gewinner! 🙂