Gestern hatte ich euch schon vom neuen Facebook Home berichtet Facebook Home startet heute.

Wie dort schon berichtet, gibt es Facebook Home für Android leider immer noch nicht in Deutschland (sofern ihr euch die Installationsdateien nicht selbst besorgt), allerdings hat der Messenger ein Update bekommen mit dem ihr dann ab sofort, zumindest einen Teil davon, nutzen könnt.

Im Speziellen geht es um die Chat Heads!

facebook - home - chat - heads - android - verfügbar - deutschland

Wie gestern schon erwähnt, erhaltet ihr darüber die neue Funktion Chat Heads (Siehe Bild rechts, „Chat Köpfe“).

Aktualisiert einfach mal eure Facebook Messenger Version (sofern ihr ein Android Smartphone nutzt) und aktiviert diese Funktion. Dann steht sie euch ab sofort schon zur Verfügung.

Messenger
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos
  • Messenger Screenshot
  • Messenger Screenshot
  • Messenger Screenshot
  • Messenger Screenshot
  • Messenger Screenshot

Gerade die Funktion der Chat Heads wird von den Meisten als vielversprechendste neue Funktion des ganzen Facebook Home gewertet.

Schon getestet? Wie seht ihr das? Das fällt mir wieder auf, dass ich noch ein Android Smartphone zum Tablet brauche 😉


Bild-Quellen: stadt-bremerhaven.de