Facebook in rot, grün, gelb gefällig? Schriftart und Anzeige der Bilder verändern? Kein Problem!

Konnte ich mir erst einmal auch nicht so richtig vorstellen, bis ich dazu eine nette Erweiterung für Google Chrome gefunden habe!

 


Wie schon erwähnt, ist das eine Erweiterung für den Google Chrome Browser, den inzwischen immer mehr nutzen.

Das Ganze funktioniert ganz einfach mit Fabulous. Die Erweiterung könnt ihr hier kostenlos aus dem Google Chrome Webstore herunterladen:

Sobald ihr die Erweiterung installiert habt, erscheint bei eurem nächsten Facebookbesuch in der Adressleiste ganz rechts ein neues Icon in Form des Fabulous „f“ welches beim Anklicken ein neues Menü öffnet.

Hier könnt ihr euch dann einfach mal durchklicken und euer Facebook individuell anpassen. Ich hatte in meinem Beispiel oben jetzt einfach mal drei Optionen angepasst.

Farbe auf rot, Schriftart auf Verdana und den „Rounder“ aktiviert, der euch alle Miniaturbilder dann einfach rund anzeigt.

Optionen gibt es natürlich noch so Einige. Muss man ein bisschen mit rumspielen.

Zeigt doch mal euer „neues individuelles Facebook“! 🙂