Vielleicht gibt es diese Funktion schon eine Zeit lang, mir ist sie allerdings noch nicht aufgefallen.

Sehen werdet ihr das wahrscheinlich auch nur, wenn ihr Spotify nutzt bzw. dort angemeldet seid. (Mehr Infos hier)


So erhaltet ihr in eurem Facebook Stream, von Zeit zu Zeit, Infos über neu erschienene Alben (wie hier in diesem Fall gerade iTRÉ von Green Day).

Wie ihr alle wisst, ändert Facebook ja immer gerne mal wieder etwas an dem was ihr so angezeigt bekommt (oder wovon Facebook überzeugt ist, dass es euch gefallen könnte).

In diesem Fall, meiner Meinung nach, aber ganz angenehm bzw. auch interessant, da die Empfehlungen auf der Musik basieren die ich mir auf Spotify angehört habe und man doch immer mal wieder etwas neues und interessantes entdeckt, oder seid ihr da andere Meinung?