Ich hatte gerade von den großen Rückblicken der Treffer von Google Zeitgeist 2012 berichtet. Im Fernsehen und überall werden euch aktuell die Jahresrückblicke präsentiert.

Wenn ihr halbwegs aktiv auf Facebook unterwegs seid, könnt ich euch dies Spaßeshalber mal für euch selbst erstellen!

Hatte ich gerade bei einem Freund gesehen, für gut und lustig befunden und möchte euch das nicht vorenthalten! 🙂

Facebook - Jahresrückblick - 2012 - erstellen - timeline - best of - momente - jahr - rückblick


Wie das geht? Wie immer ganz einfach 😉 Ihr klickt auf folgenden Link (sofern ihr in Facebook eingeloggt seid):

https://www.facebook.com/yearinreview/

Facebook erstellt dann automatisch aus euren Posts und Bildern mit den meisten Likes und Kommentaren euren eigenen Jahresrückblick 2012.

Klickt noch auf „Teilen“ und ihr habt es geschafft.

Kamen interessante Sachen bei raus, die schon längst vergessen (oder verdrängt) waren 🙂