50GB kostenloser Cloudspeicher, so lautete Kim Dotcoms Kampfansage an alle Cloud-Dienste mit MEGA von der ich euch schon im Januar mal berichtet hatte (Neuer kostenloser Cloud Speicher Dienst Mega (Kim Dotcom), setzt Konkurrenz unter Druck)

Kim Schmitz ist natürlich hauptsächlich um die Affaire mit seiner Firma Megaupload bekannt geworden, scheint sich von den laufenden Verhandlungen aber nicht weiter beirren zu lassen und startete diesen, immer noch sehr erfolgreichen, neuen Cloud-Dienst.

mega - kim - dotcom - android - app - cloud - dienst - 50 - gb - kostenlos

 


Über die Android App von MEGA lassen sich ganz einfach Dateien direkt hoch- und runterladen, sowie Links zur Frei- bzw. Weitergabe von euren Daten erstellen.

Auch könnt ihr direkt eure Bilder und Videos aus eurem Handy heraus auf MEGA speichern.

„Mehr“ als Google-Drive, Dropbox, Skydrive und Co kann die App natürlich auch nicht, ihr erhaltet darüber einfach nur die direkte Anbindung an euren MEGA-Account.

Kostenlos erhaltet ihr die Android App hier:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Die Apps für iOS als auch Windows Phone sind laut dem MEGA-Blog schon in der finalen Phase der Entwicklung, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.