Wenn das mal keine spitzen Erfindung für Kassettenbesitzer ist!? 😉

Ich habe meine leider alle mal irgendwann entsorgt. Diejenigen unter euch, die sich jedoch nicht davon trennen konnten und noch einige verstaubte im Keller liegen haben, hätten jetzt die Möglichkeit diese zu digitalisieren!

Kassetten - digitalisieren - iphone - ipod - mp3 - überspielen


Es gibt einen Onlinehändler aus New York der dieses Gerät für 79,95 $ anbietet (Cassette To iPod Converter).

Das Gerät konvertiert eure Kassetten in Mp3-Dateien und speichert diese dann direkt auf eurem iPhone oder iPod touch.
Dazu gibt es dann noch eine kostenlose App, mit der ihr die Digitalisierung steuern könnt.
Der Converter kann aber genauso an einen PC oder Mac direkt angeschlossen werden, sodass ihr die Mp3-Files gleich auf eurem Rechner speichern könnt.

Einfacher geht es kaum! 🙂

via: apfelnews.eu