Wieder ist ein Monat in der Welt der Technik und Internet vergangen. Die Tage werden kürzer und es wird kälter. Was so passiert ist den Monat?

Ohne Zweifel hat der Monat September sicher unter dem Zeichen Apples und seiner Veröffentlichung des iPhone 5 gestanden. Um kein technisches Gerät wird so ein Wirbel gemacht wie um dieses.

 


Damit verbunden natürlich auch das Update auf iOS6 mit interessanten neuen Funktionen.

In diesem Zusammenhang viel Wirbel um den missglückten Start der neuen Karten von Apple und der neuen, nicht mehr in iOS integrierten Youtube App.

Amazon hat sein Kindle Fire endlich auch nach Deutschland gebracht und baut seinen App Store weiter aus.

Auf der IFA in Berlin gab es so einige Neuerungen, wie die beliebten Fritz DECT Geräte und große Hersteller wie Sony, Nokia & Co. die ihre neuen Geräte vorgestellt haben.

Wenn ihr euch noch einmal einen Überblick verschaffen wollt ob ihr auch nichts verpasst habt, überfliegt doch noch einmal die Artikel des Monats

September

Ansonsten hier noch kurz die Top 10 der meist gelesenen Artikel im September:

  1. FRITZ!DECT 200 – Intelligente Steckdose von AVM
  2. FRITZ!DECT 200 / 230 – Intelligente Steckdosen von AVM
  3. Schnäppchenjagd auf Ebay durch Tippfehler!
  4. Intelligente Steckdose per iPhone steuern
  5. iPhone 5: Preis und neue Tarife der Telekom mit LTE
  6. Nokia Lumia 820 und 920 vorgestellt
  7. Windows Phone 8 Mobile / Tablet – Nokia Lumia 920
  8. Tastatur Tipp: iOS6 Feature – direkt in Deutsch mit Umlauten schreiben
  9. Aufpassen mit Facebook Adressbuch Synchronisation in iOS 6
  10. Sony Xperia V, Xperia T und Xperia J – Alternative zum iPhone 5?

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und sehen wir mal, was der Oktober uns so alles interessantes bringen wird!