Wieder ist ein Monat in der Welt der Technik und Internet vergangen. Nach einem kurzen aufleben eines vermeintlichen “Spätsommers” holt uns der Winter jetzt wohl doch langsam ein.

Die Wintertage haben natürlich auch immer etwas gutes, da man viel mehr Zeit hat sich mit den ganzen technischen Neuerungen zu befassen Smiley

Wieder einmal hat Apple es auch diesen Monat geschafft, sich in den Mittelpunkt zu rücken. Viele von euch hatten Live am Apple Event teilgenommen, bei dem alle Neuerungen vorgestellt wurden.

Allem voran natürlich mit der Veröffentlichung des iPad Mini

Apple - Event - 23 - Oktober - 2012 - Special - ipad - Mini - live - daten - preis - fakten - vergleich - preise - nexus - google - amazon - kindle - samsung - überblick - lieferung - verfügbarkeit - termin


 

Natürlich war auch Microsoft wieder mit am Start, da Windows 8 endlich veröffentlich wurde.

Das Blog-Design wurde noch ein bisschen geändert (siehe Menü oben).
So habt ihr jetzt die Möglichkeit Tipps einzusenden, das Blog zu Supporten und Tipps für Webmaster und die neue Rubrik Testberichte.

Da in letzter Zeit viele Themen natürlich recht “Apple-lastig” waren und ich der Meinung bin, man muss auch mal “über den Tellerrand hinaus” schauen, werde ich euch im laufe der nächsten Tage mal die aktuellen und neuen Android Geräte vorstellen die Google im Moment mit seinen Nexus Geräten so auf den Markt bringt. (zu sehr interessanten Preisen).

Dazu gibt’s die nächsten Tage mehr, schaut einfach immer mal wieder rein!

Wenn ihr nichts verpassen wollt, könnt ihr euch auf der rechten Seite auch den Feed per Mail bestellen (es gibt nur 1 Aktualisierung per Tag, also kein Spam Zwinkerndes Smiley), oder aber ihr abonniert einfach über einen Feed-Reader den Feed meines Blogs.

Wenn ihr euch noch einmal einen Überblick verschaffen wollt ob ihr auch nichts verpasst habt, überfliegt doch noch einmal die Artikel des Monats

Oktober

Ansonsten hier noch kurz die Top 10 der meist gelesenen Artikel im Oktober:

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und freuen wir uns darauf, was das Netz uns im November so alles bieten wird!