Der erste Monat im Jahr 2013 ist schon wieder rum und alle warten auf den Frühling 😉

Allgemein ist es im Moment „relativ ruhig“, hier und da erscheinen ein paar Neuerungen, allerdings wird auch in der Technikwelt der Frühling sicher bald einsetzen wenn es auf die großen Termine wie Cebit etc. zugeht, bei der alle Hersteller ihre neuen Produkte auf den Markt werfen möchten.

Auch in meinem Blog war es in letzter Zeit etwas ruhiger, was in Zusammenhang mit meiner Firma steht (SJH IT-Service), mit der ich einiges zu tun hatte (was natürlich sehr schön ist! 🙂 ).

Ich hoffe jedoch euch in Zukunft auch regelmäßiger wieder mit neuen und interessanten News versorgen zu können.

Higlight für mich diesen Monat, war auch die eigene Anschaffung eines NAS-Systems, von dem ich euch auch berichtet hatte.

Test: QNAP TS-212 NAS System für 2 Festplatten – Multimedia, Backup, TimeMaschine, Server, FTP und vieles mehr!

QNAP - NAS - TS - 212 - System - Speicher - Raid - FTP - Cloud - Apple - Microsoft - Windows - OS - X - Lion - Mountain - Netzlaufwerk - Sicher - Speicher - Datensicherung - Backup

Faszinierendes Gerät auf jeden Fall. Solltet ihr etwas in dieser Richtung suchen, schaut euch den Test doch noch mal an, bin mehr als zufrieden damit!

Ansonsten, wie immer, noch kurz die Top 10 der meist gelesenen Artikel im Januar. Vielleicht ist hier ja auch noch etwas interessanter für euch dabei, dass ihr verpasst habt.

  1. Intelligente Steckdose per iPhone steuern
  2. Spotify drahtlos auf die Hi-Fi-Anlage streamen
  3. iCloud Synchronisation von Kontakten mit Outlook fehlerhaft (unbekannter Fehler) – Lösung
  4. Erste Tests für AVM FRITZ!DECT 200 – Verfügbar ab Anfang 2013 – Preis bekannt
  5. FRITZ!DECT 200 / 230 – Intelligente Steckdosen von AVM
  6. Test: ASUS X75VD-TY001V 17 Zoll ausprobiert
  7. FRITZ!DECT 200 – Intelligente Steckdose von AVM
  8. Tipp: in 2013 aus 33 Urlaubstagen 91 machen!
  9. Google Maps für iOS wieder verfügbar!
  10. AVM FRITZ! Dect 200 ab sofort im Handel erhältich!