Letzte Woche hatte ich auch noch vom neuen FRITZ!OS Update 5.50 für eure FRITZ!Box 7390 berichtet.

Soeben erhielt ich die Mitteilung, dass auch alle anderen FRITZ!Box Modelle im Januar 2013 dieses Update erhalten sollen!

D.h. alle Besitzer der „kleineren“ Modelle kommen dann auch in den Genuss der neuen Funktionen.

Wenn ihr wissen wollt, welche das sind schaut doch noch mal im letzten Artikel rein:

AVM bringt Update FRITZ!OS 5.50 für eure FRITZ!Box 7390

 


„Sicher“ gilt dieses Update wohl für alle Modelle der „7-er Baureihe“, also FRITZ!Box 7330 und 7270.

Ob es das FRITZ!OS 5.50 auch für die FRITZ!Box 3270 und 3370 geben wird, konnte ich jetzt noch nicht in Erfahrung bringen.

Von dem Aufbau der Box her, bzw. der Technik ist aber stark davon auszugehen, dass diese das Update ebenfalls erhalten werden.