Schon Mal wieder, steht eine Apple Keynote ins Haus. Die letzte liegt schon so lange zurück, dass sich schon keiner mehr an den Hype ums iPhone 6 und die Apple Watch erinnern kann 😉

Am 16. Oktober ist es mal wieder soweit. Apple veranstaltet sein Event direkt auf dem Apple-Campus. Ob es dazu ebenfalls auch einen Livestream geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Aber auch so werden durch die Journalisten während dem Event sicherlich mehr als genügend Informationen im Netz verbreitet werden.

Was erwartet wird? Weiß natürlich wie immer keiner so genau 😉

Sicher ist, dass das nächste Mac OS Yosemite vorgestellt bzw. auch anschließend veröffentlicht wird.

Vielen gehen davon aus, dass das iPad Air ein Update erhalten wird (iPad Air 2 ?) welches, Vermutungen nach, dann ebenfalls mit einem Touch-ID – Sensor auf den Markt kommen soll.

Persönlich würde es mich freuen wenn sich die Gerüchte um einen Nachfolger des Apple TV bestätigen würden. Dann ein Apple TV in Generation 4!

Sicher können wir auch ebenfalls davon ausgehen, dass aktualisierte Versionen des iMac, Mac mini und MacBook Air mit vorgestellt werden.

Also schauen wir mal was die hochbezahlten Marketing-Experten uns diesmal alles erfolgreich anpreisen werden.

Schon aufgeregt? 😉