Seit einigen Tagen gilt es als sicher, dass „die neuen iPhones“ am 10. September veröffentlicht werden sollen.

Das Ganze wird natürlich wieder in der üblichen „wir präsentieren euch eine Weltneuheit“ Aktion ablaufen 😉


Am 10. September wird auf jeden Fall das neue iPhone 5S vorgestellt werden.

Ebenfalls wird dann auch erstmalig die neue „Billig-Variante“ in Form des iPhone 5C veröffentlicht.

Es wird spekuliert, dass es auch gut möglich wäre, dass Apple uns noch gleichzeitig ein neues MacBookAir präsentieren könnte, darüber ist aber noch nicht sehr viel bekannt.

Die Jungs von techmaniacs.gr (die mit ihren Angaben bisher immer richtig lagen), gaben inzwischen auch als Verkaufsstart den 25. Oktober an.

Sicher gilt dies für das iPhone 5S, es ist jedoch davon auszugehen, dass das iPhone 5C ebenfalls zu diesem Termin in den Läden erscheinen wird.