Apple hat sich diesmal zur letzten Beta nicht ganz so viel Zeit gelassen und gestern iOS 7 in der Beta Version 5 veröffentlicht.

Neben den üblichen Verbesserungen und Bugfixes gibt es noch 2-3 kleinere Neuigkeiten.

Aple - ios - 7 - Beta - 5 - Update - Herunterladen - Software - Aktualisierung


Das Update könnt ihr wie gewohnt OtA installieren (Over the Air) und findet ihr wie immer unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung.

Hauptsächlich wurden einige Symbole wie z.B. Twitter angepasst.

Eure Kontakte sind jetzt auch als eigenes Icon unten rechts in Facetime direkt integriert.

Das Control Center wurde überarbeitet in dem ihr über zusätzliche Einstellungen die Möglichkeit erhaltet, das Control Center für einige Apps auszuschalten.

Bedienungshilfen können zu einzelnen Punkten jetzt ein- und ausgeschaltet werden.

Es gibt einen neuen Slider zum Ausschalten und die Icons beim Telefonieren wurden überarbeitet.

Wenn euch sonst noch etwas interessantes aufgefallen sein sollte, gern in die Kommentare damit.