Nach einigen Tagen krankheitsbedingter Abstinenz, melde ich mich nun wieder zurück bei euch 🙂

Was sonst gäbe es zu berichten, als wieder einmal ein heiß ersehntes Apple Event!

Los geht es Live heute Abend ab 19:00 Uhr aus San José.

Seite Monaten brodelt die Gerüchteküche um dieses Thema, dennoch ist relativ sicher, dass das iPad mini, und das MacBook Pro in 13 Zoll vorgestellt werden.

Wenn ihr auch mit dabei sein möchtet, folgt einfach diesem Link:

Apple Live Stream – Special Event October 23, 2012

Apple - Event - 23 - Oktober - 2012 - Special - ipad - Mini - san jose - macbook - pro - live -


Das iPad mini, ist in den vergangenen Tagen und Wochen in aller Munde gewesen. Vor allem nachdem die verschiedenen Versionen in Media-Markt Preislisten aufgetaucht sind.

Besonders spannend wird, neben dem Preis, natürlich auch ob sich das iPad mini gegen die aktuelle 10 Zoll Konkurrenz durchsetzen kann.

Beispielsweise aus älteren Berichten das Google Nexus von Asus oder Kindle Fire aus dem Hause Amazon – Tablet in 10 Zoll.

Ich selbst bin sehr überzeugt von dieser neuen Größe (und natürlich auch dem Google Nexus :)) und demnach um so mehr gespannt, was Apple aus dieser Geschichte machen wird.

Zur Veranstaltung wurde unter dem Motto „We’ve got a little more to show you“ geladen, wobei natürlich das „little“ für die Meisten das Interessanteste an der Veranstaltung sein wird. (iPad mini)

Das erwähnte MacBook Pro in 13 Zoll soll dann ebenfalls mit Retina Display vorgestellt werden, evtl. auch noch weitere…

Auch gibt es Gerüchte, dass das „normale iPad“ in überarbeiteter Version erscheinen könnte…

Also warten wir mal ab, was Tim Cook uns heute Abend servieren wird!