Ich hatte euch gerade von der letzten Entwicklung der Android Spielekonsole Ouya berichtet.

Die ersten Boxen wurden an Entwickler verschickt und viele Unterstützer des Kickstarter Projekts warten sehnsüchtig auf die Auslieferung, die für März 2013 geplant ist.

Dadurch, dass die Entwickler die Konsolen schon erhalten haben, kursierten die letzten Tage so einige „Unboxing-Videos“ und mehr auf Youtube & Co.

Ist zwar ganz interessant, aber nicht so wirklich spannend wie ein technisches Gerät ausgepackt wird 😉 Ein ganz interessantes Video hatte ich jedoch gefunden, in dem man mal ein bisschen von der Benutzeroberfläche selbst sieht.

Wer sich von euch evtl. auch für die Ouya Konsole interessieren sollte, kann es sich ja gerne mal ansehen.


Die Ansicht ist natürlich noch im Entwicklungsstadium und wird sich sicher noch verändern, allerdings hat man damit zumindest schon mal grob einen Eindruck wie das Ganze aussehen wird.

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass interessante Partner wie On Live, XBMC Mediacenter, Vevo und einige andere Partner schon mit an Bord sind und bin gespannt was und wer noch alles mit hinzukommt bis zur endgültigen Veröffentlichung.